Warum bei Netree arbeiten?

Die Antworten dafür können Ihnen nur unsere geschätzten MitarbeiterInnen liefern…

„Tägliche Herausforderungen. Nie Langeweile. Turboschnelles Umfeld. Viel Leistung. Hohe Anerkennung dafür. Viel Kundenlob. Danke. Es macht Spass in diesem Team arbeiten zu dürfen!“
D.L.

"Bei Netree wird die Aus- und Weiterbildung GROSS geschrieben. Es macht Spass sich immer mit den neusten Technologien beschäftigen zu dürfen. Die interessante und abwechslungsreiche Arbeit ist die tägliche Motivation."
M.W.

"Meine Rolle bei Netree ermöglicht mir einen engen Kontakt zu unseren Kunden, begleitet von abwechslungsreichen Aufgaben im dynamischen ICT-Umfeld. Zusammen mit tollen Menschen kann ich neue Herausforderungen anpacken und dabei interessante IT-Projekte in den verschiedensten Ausprägungen und Komplexitäten begleiten. Mir gefällt vor allem die flexible und unbürokratische Zusammenarbeit und das sehr gute Verhältnis unter uns Mitarbeitenden. Zudem trägt mein Vorgesetzter viel dazu bei, dass ich mich wohl fühle. Ich kann mir sehr gut vorstellen, noch lange für die Netree AG tätig zu sein."
M.S.

„Es macht Spass bei einem der führenden Computer Client Spezialisten zu arbeiten.“
T.K.

„Netree bietet die Möglichkeit zur Eigeninitiative und setzt sich konsequent für die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter ein. Bei Netree wird auf jeden Mitarbeiter eingegangen. Zudem findet der Teamzusammenhalt auch über Abteilungsgrenzen hinweg statt.“
R.N. 

„Es ist toll hier zu arbeiten, weil man für seine Arbeit Anerkennung bekommt. Unsere Chefs sind sehr offen, man kann gut mit ihnen reden und die Einbringung eigener Vorschläge ist immer gefragt. Ausserdem kann man eigenverantwortlich und selbständig arbeiten, was mir persönlich sehr wichtig ist.“
M.C.

"Die Netree ist anders, keinesfalls mainstream! Einfach unvergleichbar. Es bereitet Freude wenn einem die Kunden ein solches Vertrauen schenken. Selten erlebt, dass IT-Leute so willkommen sind. Unglaublich gute Mitarbeiter. Agiles, fittes Unternehmen mit klarer Ausrichtung."
R.H.

„Ich fühle mich viel mehr als nur wohl bei der Netree. Dank den vielen Aufträgen gibt es keine Langeweile. Attraktive Weiterbildungsangebote eröffnen mir ständig neue Wege. Der enge Kundenkontakt und die flexible Zusammenarbeit mit den sympathischsten Mitarbeitern ist mir Gold wert.“
M.E.

„Die Netree AG unterstützt mich auf meinem Weg, um gemeinsam die anvisierten Ziele zu erreichen.“
A.K.

"Stetig die neuste Technologie einzusetzen motiviert und erfüllt einen abwechslungsreichen Job. Teamgeist steht mir im Vordergrund. Mit so tollen Mitarbeitern zusammen zu arbeiten fällt die tägliche Arbeit leichter."
P.B.

 „Ein tolles Team, Kunden von klein bis gross, Vorgesetzte die für alle Vorschläge offen sind... das sind für mich die Voraussetzungen für ein spannendes Arbeitsumfeld in dem es Spass macht zu arbeiten. Ich hatte noch keinen Arbeitgeber bei dem besser auf die Wünsche und Bedürfnisse der Mitarbeiter eingegangen wurde.“
M.O.

„Es ist sehr abwechslungsreich bei der Netree zu arbeiten, was es zugleich spannend und herausfordernd macht.“
R.A.

„Bei der Netree geniesse ich eine fundierte Ausbildung, welche sich über ein sehr breites Spektrum der Informatik erstreckt. Es macht Freude in einem so tollen, dynamischen Team arbeiten zu dürfen. Danke Netree!“
B.H.

"Das angenehme Arbeitsklima, die abwechslungsreichen Tätigkeiten im Kontakt mit den Kunden schätze ich sehr an meinem Job. In einem aufgestellten, dynamischen und innovativen Team, die täglichen Herausforderungen anzupacken motivieren mein persönliches Engagement insbesondere."
M.P.

"Netree steht für mich für technisch hochstehende und abwechslungsreiche Arbeit. Dazu kommt ein geniales Team, welches dem täglichen Arbeitsleben einen zusätzlichen Motivationsschub verleiht."
S.R.

"Abwechslungsreiche Tätigkeiten, welche ein breites Spektrum der ganzen Informatik abdecken. Die Lehrlinge geniessen eine gute Förderung ihrer Stärken in der Informatik. Jeden Tag wartet eine neue Herausforderung auf einen. Man lernt ständig dazu und kommt mit aktuellen Technologien in Berührung."
R.E.

"Interessante und abwechslungsreiche Projekte gehören zum Alltag in meinem Job. Die Anwendung und der Einsatz neuer Technologien macht die Projekte besonders attraktiv. Die Firma weist eine sehr hohe Fachkompetenz auf und fördert die stetige Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter. Die Unternehmensstruktur ist flach und unkompliziert und gestaltet ein Arbeitsumfeld mit viel Verantwortung und Eigeninitiative."
R.H.

„Die Arbeit in der Netree AG macht mir grosse Freude. Spannende und lehrreiche Aufträge. Tolles und spannendes Umfeld. Ich bin sehr froh in der Netree AG meine Lehrzeit absolvieren zu dürfen.“
S.J.

top
Netree AG
IT Consultants
Industriestrasse 14
CH-4658 Däniken
Tel.
+41 62 288 74 74
Fax
+41 62 288 74 89